Hierachien in Natur

Die Natur hat ihre eigenen Hierachien. Sowie die Natur der beste Lehrmeister ist definiert sich Hierachie am Lernfortschritt, an der Erkenntnis bis hin zur letzten Erkenntnis an der Natur. Die wenigen, die den Weg gehen hin zur wahrhaftigen Schau der Ideen unterliegen darin einer schweren Prüfung, ist diese bestanden erfolgt die Initiierung durch die Natur. Im folgenden ist das Individuum im Verbund mit der Natur dazu befähigt höchste Führungspositionen authentisch im natürlichen Sinne zu begleiten.

Heutige Gesellschaften und Bildungssysteme sollten versuchen diese wenigen Wahrhaftigen zu finden und zu fördern.

3 Gedanken zu “Hierachien in Natur

  1. Guten Morgen,

    ich denke aber nicht, dass die letzte Erkenntnis in der Natur liegt, sondern in der Seele. Zuerst sollten wir doch unsere Seele erkennen und nicht die Natur, auch wenn die Natur uns weiter helfen kann, ist das Zentrum doch die Seele.

    Viele Grüße

    Monika

    1. Die Seele ist Teil der Natur – im Großen gibt es darin die Weltseele – darin liegt die Aufgabe diese zu erkennen und darin aufzugehen – dies ist dann gleichzusetzen mit der letzten Erkenntnis – Gruß KN

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s