Atom

das Atommodell stimmt nicht, so wie es gelehrt wird. Ich habe ein Neues aufgestellt und euch gegeben. Es zu prüfen liegt an euch, doch hütet euch davor es abzutun zu verwerfen, kein Fehler könnte größer sein. Dem Atom das Leben noch fehlt, dieses ihm einzuhauchen, meiner Philosophie größter Schatz. Information, Bewusstsein und Unterbewusstsein, ja auch Geist  und Metabolismus dem Atom innewohnt wie aufgezeigt. Macht was draus ihr fleissigen Bienchen der Wissenschaft, erntet die Früchte der Philosophie, und erkennt sie als eure wahre Mutter wieder.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s