Informationslogik

die Informationslogik der Natur, einmal richtig verstanden wie ich sie beschrieben habe, wird auf das Atom allein angewendet ungeahnte Möglichkeiten mit sich bringen. Von neuen Wissenschaftsfeldern, z.B. der Informationsphysik und neuen Wirtschaftsfeldern wie fortschrittlichen Nanotechnologien und künstlichen Intelligenzen einmal abgesehen wird sie auch in die Psychologie Einzug halten und alles verändern. Kurz gesagt und heute noch so wichtig, eigentlich ganz und gar unwichtig, doch durch manche Ohren leider nicht anders zu verstehen, einen Multi-Billionnen Euro Markt gebären wird. Informationslogik ist das Wort der Ahnenden, der Zukünftigen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s