Archiv

in EMC8 ist nicht nur die Einheit von Geist, Materie und Energie in seiner ganzen Vielfalt. Es ist vielmehr auch das Archiv der Weltengeschichte, wie ich es schon häufig die Bibliothek der Natur genannt habe. Unsere Archive mögen vergänglich sein in einem weltlichen Sinn, doch jenseits unsere Archive sind deren Daten bereits in dieser natürliche  Bibliothek abgelegt und werden genutzt. EMC8 ist damit die Einheit von Geist, Materie, Energie, Weltengeschichte und Evolution. Es ist die umfänglichste Gesamtbechreibung der Natur seit je her, kürzestmöglich. Als dessen Archivar lese ich es aus zu schauen was die Zukunft bringt. Evolution sehe ich, bahnbrechende alleserneuernde Evolution.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s