Auflösung des Materialismus und Idealismus in meiner Integrare

EMC8 ist neben der Weltformel
im philosophisch-wissenschaftlichen Sinne
auch im politisch-gesellschaftlichen
die Auflösung von Materialismus und Idealismus
da auch heute noch die Welt gespalten ist
in materialistische und idealistische Systeme 
kann EMC8 helfen diese Systeme zu überwinden
und in der Integrare aufgehen lassen
so muss ich es nicht entweder
ideellen Materialismus oder
materiellen Idealismus nennen
dies widerspricht mir
Integrare – die alles integrierende Philosophie
im übrigen sei hierzu gesagt,
dass sowohl der Idealismus und der Materialismus
Weltanschauungen sind die zumindest in der 
jüngsten Vergangenheit maßgeblich
von deutschen Philosophen wie Hegel und Marx
geprägt wurden,
so kann aus meiner Sicht dieses Dilemma nur
durch deutsche Philosophie gelöst werden
EMC8 – die Integrare ist meine Lösung dazu

Schreibe einen Kommentar

