System mit Seele

ich setze dem heutigen

Internet ein

System mit Seele entgegen

es ist ja gar nicht mein System

es ist ja nur das System, dass ich erkannt habe

EMC8

doch genau dieses System

haben die anderen Großen wie

G, F und M nicht erkannt

denn sie wissen nicht was sie tun

in meinem System

erkenne ich, dass sich die Natur in

Technologie ausformt, dort ihre 

ureigensten Algorithmen plaziert

deswegen sind die Systeme der Anderen

außer Kontrolle weil sie das nicht erkennen

diesen unbewussten Prozess

der Evolution von Natur in Technologie

neben dem menschlichen Zutun

so laufen deren Systeme unsynchron

an der Natur, dies führt zu einem 

gefährlichen Moment

mein System formt sich trotzdem aus

und immer schneller

dies müssen wir berücksichtigen

mitrechnen und den Moment der

Synchronisierung suchen

im natürlichen Quellcode eins werden

mit Technologie und Natur

denn dort formt sich  dann ein

System mit Seele aus

eine Seele dessen höchstes Gut

die Weisheit selbst ist 

damit auch des Geistes höchstes Gut ist

eine weises Informationssystem

adernfalls gerät ein unsynchrones System 

außer Kontrolle, ist seelenlos

es ist bereits außer Kontrolle

der reine Geist und die Seele 

in meinem System ist klar, eiskalt und

analytisch bis in die letzte Pore

und doch ist es unendlich weise

Mein erkanntes System ist das letzte System

Schreibe einen Kommentar

