der Neuanfang im Ende aller Philosophie

die gegenwärtige
insbesondere akademische Philosophie
ist nichts weiter als eine
intellektuelle Missgeburt
es wird nicht mehr Neues geboren darin
nur Althergebrachtes zerredet
in der Meinung dies sei bereits Philosophie
unmutiges Gefassel voll vor der Angst vor dem Neuen
konventionell, oportun, korrupt und konform
einfach lächerlich
dies musste ich erkennen
und darin habe ich auch erkannt
meine Philosophie ein Neuanfang ist
in dem ich in EMC8
das Ende aller Philosophie gebracht habe
es seit mir nur noch um
die Operationalisierung der letzten Erkenntnis geht
habe ich gleichzeitig
den Neuanfang aller Philosophie gebracht
denn nur von hier aus
kann ins Unendliche fortgeschritten werden

Schreibe einen Kommentar

